Sugar MMFK

Steckbrief:

Name: João Michel Diau
Geboren am: *1993 in Linz am Rhein
Herkunft: Deutschland (angolanische Wurzeln)
Eltern: Seine Eltern flohen noch vor dem Bürgerkrieg aus Angola (noch vor der Geburt von João)
Geschwister: Zwei Geschwister
Künstlername: Das MMFK bedeutet „Mit Mir Fickt Keiner“
Kriminalität: Musste für 2 Jahre ins Gefängnis wegen Dealerei

Diskographie

Sugar MMFK - Tribut Album Cover

Sugar MMFK – Tribut

Nach dem Generation Beton Album und der B.L.O.N.D. EP aus dem letzten Jahr, wird es auch 2021 neuen Sound von Sugar MMFK geben.

 
Release:
26.02.2021
Bewertung:
Please wait...
Sugar MMFK - Blond EP Cover

Sugar MMFK – B.L.O.N.D

Mit der B.L.O.N.D. EP veröffentlicht Sugar MMFK sommerliche Vibes mitten im Herbst. Wer den Sommer also auch nicht loswerden will, der ist hier genau richtig.

 
Release:
15.10.2020
Bewertung:
Please wait...
Sugar MMFK - Generation Beton Album Cover

Sugar MMFK – Generation Beton

Sugar MMFK veröffentlicht sein Album Generation Beton. Es erscheint am 06.03.2020 über Bantu Nation.

 
Release:
06.03.2020
Bewertung:
Please wait...