Das zweite Samra Album steht an. Nach langer Promophase erscheint es nun final am 23.04.2021.

Der selbst ernannte Rohdiamant veröffentlicht gut 12 Monate nach
Jibrail und Iblis sein neues Werk. Es spricht alles dafür, dass Samra auch dieses Mal die Chartspitze erklimmt. Zwar vergeht kein Monat ohne Samra Video oder Samra Feature, aber noch scheint es seinen Fans nicht zuviel zu sein. Der Bra wird weiterhin supported, auch wenn er mittlerweile mit seinem Künstler Buddy Capital Bra gebrochen hat.

Rohdiamant enthält 21 Tracks, dafür aber nur 3 Features. Die kommen von Ano, Bozza & Topic. Und Videos gibt es wieder in Hülle & Fülle. Gefühlt wurde jeder Track des Albums visualisiert. Daher hat man bereits einen sehr intensiven Einblick in Rohdiamant bekommen und eine Überraschung ist kaum zu erwarten. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Samra Album.