Im Sommer erschien noch das Frontal Album von Punch Arogunz, kurz vor Weihnachten gibt es jetzt ein Mixtape für seine Fans.
Der Name „Blinde Wut“ ist Programm und so können sich Freunde des Battleraps schon jetzt auf jede Menge Punchlines freuen. Auch das erste Video zeigt: Entweder man geht den Weg mit Punch Arogunz oder man steht eben auf der falschen Seite und kriegt ein lautes „Fick dich“ entgegen geschrien. Sicherlich nicht die diplomatischste Vorgehensweise aber wen interessiert das schon.
Der Rapper aus dem Hause Halunkenbande verkauft das Mixtape ausschließlich über den Distri-Shop. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Auf Tour geht es ab Januar 2016 ebenfalls.
Auf den „Niggas in Paris“ Beat rappt Punch Arogunz im neusten Video zu „Ich lebe laut“. Ihr findet es am Ende des Artikels, genauso wie das offizielle Snippet.
Tracklist
01. BW
02. Ich lebe laut
03. 1 Liter Benzin
04. Monster in mir
05. Maschinengewehr (feat. Rapsta)
06. Szenefick
07. Wer bist du (feat. Baba Saad)
08. Mit mir oder gegen mich
09. So lässig (feat. Pilz)
10. Klappmesser (feat. Stoffhaus Musik)
11. BRRRemix
12. Ausdauer + Loyalität
13. Alles kaputt (feat. Swiss)
14. Panik in den Strassen (feat. Baba Saad)
15. D.N.W.M.G (feat. Tumor der Atze)
16. Wie ich
Snippet
https://youtu.be/c9-va4r4TlE
Videos
Punch Arogunz - Ich Lebe Laut
https://youtu.be/dtqFCREkMRk
Punch Arogunz - Mit mir oder gegen mich
https://youtu.be/YXOgWuBQPfI
Du kannst der erste sein, der seine Meinung dalässt.