Im April 2013 berichteten wir, dass Olexesh sein Debutalbum unter dem Namen Dans le bac herausbringen wird. Das ist mittlerweile hinfällig aber geändert hat sich nur der Name. „Nu eta Da“ soll es nun heißen und im März 2014 erscheinen.
Nach seinem Mixtape Erfolg Authentic Athletic, kann Olexesh nun also endlich auf Albumlänge beweisen ob er sich verbessert hat und eine feste Größe im Rapbusiness werden kann. Neben dem Cover ist bisher nur bekannt, dass es eine exklusive „Bratan-„Fanbox geben wird, die bereits jetzt zur Vorbestellung bereit steht. Darin enthalten sind natürlich das Album aber mit 4 Bonustracks, eine Bonus CD mit allen Instrumentals, ein Poster, eine signierte Autogrammkarte und ein T-Shirt in Größe L.
Mit Lebendig begraben hat ein erster Track vom zukünftigen Album ein Video spendiert bekommen. Natürlich gibt es das auch ab sofort bei uns im Artikel. Viel Spaß beim Anschauen. Und die Infos kommen nun Stück für Stück zusammen. Nun ist auch die Tracklist bekannt gegeben. Außerdem sind die Features Abdi & Hanybal bekannt. Und zu guter Letzt haben wir nun auch das offizielle Snippet für euch. Nu eta da!
Album-Stream
Tracklist
01. Intro
02. An alle Banlieus feat. Hanybal
03. Treppenhaus Authentic
04. Hokus Pokus feat. Abdi
05. Ivan Drago
06. Gewaltmonopol
07. Ich riskier meinen A***h
08. Durch das Glas
09. Was wird aus uns
10. Nächster halt Top 10
11. Seit Tag eins
12. Purple Haze
13. City Gangs
14. Franky Town
15. Lebendig begraben
16. Bruder wenn ich reicht bin
17. KRS One
18. 385interantional
19. Nu Pagadi
20. Outro
21. Mein Skunk
22. Sek Trängengase
23. Pornostar
Du kannst der erste sein, der seine Meinung dalässt.