„Zum Glück in die Zukunft“ erschien 2010 und wie wir alle wissen, war das Album ein riesen Erfolg. Mittlerweile dürfte jeder von uns das Album live abgefeiert haben, so oft war Marteria damit unterwegs. 2014 soll nun endlich der zweite Teil erscheinen. Wir freuen uns auf Zum Glück in die Zukunft 2!

Vor wenigen Tagen gab Marteria mit dem 31.01.2014 das Releasedatum bekannt. Das Jahr startet also schonmal super. Passend dazu gibt es natürlich auch eine gleichnamige Tour. Und ein erster Track ist ebenfalls bereits online inkl. Video. Bengalische Tiger heißt der Track, der unter www.marteria.com kostenlos herunterzuladen ist.

Die Tracklist wurde mittlerweile veröffentlicht und es wurde bekanntgegeben, dass das Album mit 3 unterschiedlichen Covern zu haben sein wird. Die Deluxe Edition, die es exklusiv auf Amazon zu kaufen gibt, kommt dabei mit ganzen 3 CDs zu euch nach Hause und beinhaltet neben Instrumentals auch den ersten Teil der Zum Glück in die Zukunft-Reihe. Falls ihr also den Vorgänger noch nicht euer Eigen nennt, ist das die optimale Möglichkeit jetzt zuzuschlagen.

Als Features werden Campino von Die Toten Hosen, J-Luv aka Julian Williams sowie Miss Platnum und Yasha auf dem Album zu hören sein. Also eine illustre Runde von sehr talentierten Künstlern.