Nach seinem 2012er Mixtape 11ta Stock Sound, wagt sich der Rapper Kurdo nun an sein Debutalbum. Am 10. Januar 2014 soll es so weit sein.

Slum Dog Millionär ist der ausgewählte Titel des Albums, das laut Pressemitteilung das Sprachrohr einer gewaltigen und unerhörten Minderheit sein soll. Kurdo bleibt sich und dem Straßenrap also treu. Bei seiner Vergangenheit ist es auch mehr als verständlich.

15 Tracks wird das Album enthalten, das in der Standard-, Premium- und exklusiven Amazon-Edition erscheinen wird. Letztere enthält als Zusatz ein T-Shirt, ein Bandana, eine unterschriebene Autogrammkarte, ein Poster und ein Sticker enthält. Die Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Die Tracklist ist nun bekannt gegeben worden und beinhaltet 20 Tracks mit 5 Featuregästen. Mit dabei sind KC Rebel,  NazarMosh36, Eko Fresh und Kontra K.

Kurz vor Release, veröffentlichte Kurdo noch abschließend sein Snippet und ein neues Video zum Track Slum Dog. Beides haben wir euch natürlich in den Artikel eingebunden.