Nach dem Album Blaupausen aus dem Jahr 2014, erscheint in wenigen Wochen das neue Album „Für einen Moment perfekt“ von Kobito.
Am 16.09.2016 ist es soweit und auch dieses Mal erscheint das neuste Werk über das Label Audiolith, über das auch bereits das Blaupausen Album herauskam. Kobito, was vielleicht nicht alle wissen, ist die Abkürzung für Kombination aus Bild & Ton. Es scheint ihm also nicht nur die Soundästhetik wichtig zu sein, sondern auch die damit verbundenen Bilder / Videos. Im ersten Video About Blank kann man sich schon einmal davon überzeugen wie Kobito Sound & Bild kombiniert.
Die Produktionen wurden gemeinschaftlich von Riffsn (Grossstadtgeflüster) & Kobitos langjährigem Wegbegleiter MisterMo umgesetzt. Insgesamt sind 12 Tracks entstanden + 3 Skits, die Features von Amewu, Spezial-K, Refpolk & Haszcara beinhalten.
Tracklist
01. Uhrzeigersinn
02. Stadt der Freiheit
03. Warten auf die Sonne feat. Amewu
04. Fluch der Akribik
05. About Blank
06. Werbetexter (Skit)
07. Schlechter Scherz feat. Refpolk
08. The Walking Deutsch feat. Spezial-K
09. Aus Papier feat. Haszcara
10. Dorine Niezing (Skit)
11. Alles in Bewegung
12. Hausmeister (Skit)
13. 100.000 Kilometer
14. Die Nacht
15. Freier Fall
Du kannst der erste sein, der seine Meinung dalässt.