Jan Delay nimmt sich immer viel Zeit für ein neues Album. Aber gut Ding braucht Weile. Im Mai 2021 ist es wieder so weit und die Wartezeit ist vorbei.

Earth, Wind & Feiern heißt das Album und das exakte Datum der Veröffentlichung ist der 21.05.2021. Das sind 5 Jahre nach dem letzten Beginner Album und 7 Jahre nach Hammer & Michel. Eine ziemlich lange Zeit aber wer kann schon behaupten, dass jedes seiner Soloalben über 10 Wochen in den Albumcharts verbrachte. Zum Teil bis zu 50! Wochen. Da steht definitiv Klasse statt Masse im Vordergrund.

Das Intro ist als erstes Video veröffentlicht worden. Darin beweist Jan Delay seine Wandelbarkeit und verschiedenen Styles. In meinen Augen ein großartiger Einstieg ins neue Album. Was meint ihr? Auch überzeugt?

Earth, Wind & Feiern: Und alles wird gut!