Der Hamburger JaILL veröffentlicht mit „Mehr hungrig als satt“ sein neues Album. Es erscheint am 29.01.2021.

Im vergangenen Jahr erschien das Debutalbum GossenEloquenz, das auf gute Resonanz getroffen ist. Mit seinem neuen Album gilt es das nun zu bestätigen. JaILLs musikalische Heimat ist aktuell Hamburg Crhyme. Und ja, dort begann auch Bonez MC seine ersten, musikalischen Schritte. Das ist natürlich nicht automatisch der Freifahrtsschein für Erfolg, aber sicherlich ein Indiz für vorhandenes Talent.

Und Connections im deutschen Rapgame konnte JaILL wohl auch gut aufbauen. Denn auf seinem Album geben sich u.a. der Karlsruher Haze, Estikay, Omik K. und Disarstar die Ehre. Die Box kann exklusiv hier auf der Seite von JaILL bestellt werden. Sie enthält neben der CD, alle Instrumentals und noch eine EP vom Rapper Klikk99.