Der Berliner Sänger, Rapper & Produzent BRKN ist nach einigen Jahren der Pause musikalisch wieder zurück.

2017 waren wir sehr positiv gestimmt, dass BRKN bereits sein zweites Album Einzimmervilla veröffentlichte und sich damit langsam in der Musikszene etablierte. Die Mischung aus Rap-Elementen und Gesang konnte damals kaum ein Künstler so spannend auf Albumlänge produzieren.

Danach gab es eine Pause. Eine lange Pause. Aber 2021 scheint es endlich Album 3 zu geben. Es trägt den Namen „Drama“ und könnte möglicherweise die Überschrift der letzten 3 Jahre sein. Es ist auf jeden Fall naheliegend, da er auf dem ersten Track „Jede Nacht“ folgendes sagt: „Berkanito fick den Rest, ich hab‘ keine Konkurrenz. Denn mein größter Feind bin immer noch ich selbst.“

Drama soll am 23.04.2021 erscheinen und wir halten euch über die neusten Videos, die Tracklist etc. auf dem Laufenden.