Ohne Release Datum

Immer wieder kündigen Rapper ihre Alben extrem früh an, ohne dabei ein offizielles Release Datum bekannt zu geben. Manchmal folgt es wenige Tage später aber manchmal warten wir auch mehr als 2 Jahre, wie es z.B. bei Azad der Fall war. Um euch einen groben Überblick zu geben, aktualisieren wir hier regelmäßig die Liste. Sobald das Datum bekannt ist, verschwinden die Alben aus dieser Liste und wechseln zu der offiziellen Release Liste.

Angekündigte Deutschrap Alben ohne Release-Datum

CoverKünstlerAlbumRelease Datum
Sylabil Spill - Pressebild
noch unklar
G-Hot - G-Klasse Album Cover
noch unklar
Franky Kubrick - Pressebild
noch unklar
Jalil - Pressebild
Blocklegende
noch unklar
Spax & Brisk Fingaz - Privatvorstellung EP Cover
noch unklar
Kollegah & Farid Bang - Pressebild
Jung, brutal, gutaussehend 3
noch unklar
B-Lash - Pressebild
Am seidenen Faden
noch unklar
Bonez MC und Kontra K
Auf Teufel Komm raus 2
noch unklar
Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht
noch unbekannt
noch unklar
D-Flame
D-Flame
noch unbekannt
noch unklar
Al Gear
noch unklar
"nach Ramadan"
Samson Jones
Samson Jones
noch unklar
noch unklar
Sierra Kidd - Rest in peace Album Cover
Mortel - Bantu EP Vorabcover
Bantu EP
noch unklar
Schwesta Ewa - Pressebild
Unbekannt
capo-azzlack
noch unbekannt
brutos-brutaloz-der-superschurke-album-cover
Brutos Brutaloz
Der Superschurke
Neo Unleashed
Noch unbekannt
toni-der-assi-jebote-album-cover
Jebote
al-gear-pressebild
Noch unbekannt
laas-unltd-pressebild
Noch unbekannt
Olexesh - Pressebild
Noch unbekannt
haftbefehl-pressebild
Russisch Roulette 2
Kool Savas - Pressebild
Noch unbekannt
trailerpark-pressebild
Noch unbekannt
DCVDNS-Profil-Screen
Der erste tighte Wei$$e
SXTN - Asozialisierungsprogramm Album Cover
Nicht bekannt
Kalim - Pressefoto
Nicht bekannt
PA Sports
Nicht bekannt

Antimarteria
Dr. Knarf - Prometheus Album Cover
Dr. Knarf
Prometheus
auf unbestimmt verschoben
Zur News (externer Link)
Eko Fresh - Pressebild
Nicht bekannt
 
34 Kommentare
  1. Aaron sagt:

    CCN3 von Bushido & Fler

  2. maxm sagt:

    was du laberst ccn 3 mit fler iat nicht angekündigt

    die haben nur auf twitter sicher über ein ansage video unterhalten

  3. maxm sagt:

    kc rebbel könnte noch hinzugefügt werden zu den alben ohne datum

  4. maxm sagt:

    ali bumaye hat gestern was angekündigt ob es ein album ist die 2 frage

  5. maxm sagt:

    massivs datum steht schon fest und das von sadiQ glaube ich auch

  6. 187Czechn sagt:

    High und Hungrig 2 Release 27.5.2016!!! ^^

  7. maxm sagt:

    das neue beginner album erscheint am 13.8

  8. maxm sagt:

    kool savas hat ein album angekündigt name und datum noch unbekannt aber die tracklist das cover und die features sind schon bekannt infos zum album titel und erscheinung datum kommt in spätestens 2 wochen

  9. maxm sagt:

    golo hat auf facebook sein neues album traumfänger angekündigt datum noch unbekannt

    • KorbiEastonEllis sagt:

      Für Newcomer wird es demnächst eine Möglichkeit geben eigene Alben anzulegen, derzeit können wir uns leider nicht um die Flut an Untergrundrappern kümmern, gib uns noch ein paar Wochen! Herzliche Grüße <3

      • maxm sagt:

        wann wird es diese liste geben da der kommentaar schon 5 Monate alt ist wollte ich noch mal nachfragen

        • Denisboii sagt:

          Hi maxm,
          ich bin immer noch am neuen Design dran. Spätestens Anfang 2017 soll es soweit sein. Dauert bisschen länger, da wir das alle nur nebenbei machen und jeder von uns noch einem regulären Job nachgeht 🙂
          Es kommen auch mehr Features als nur das Einreichen von Alben, weshalb es nochmal etwas länger gedauert hat als ursprünglich gedacht.

  10. maxm sagt:

    olexesh hat sein album noch für dieses jahr angekündigt name und datum unbekannt

  11. maxm sagt:

    alpa guns album kommt am 9.9 titel noch unbekannt

  12. maxm sagt:

    ferris mc hatt ein album angekündigt name und datum unbekannt

  13. TNFZ sagt:

    KEZ hat sein Album angekündigt KEZNATION Tag noch unklar aber 2016

  14. Maxm sagt:

    Punch aroganz und baba saad könnten noch hinzugefügt #bangbang sollte der titel heißen

  15. Timo sagt:

    Casper mit Lang Lebe Der Tod, Der Lampe zufolge auf der Hompage nach, wenn man der Lampe Glauben schenken kann……Morsezeichen

  16. Harun sagt:

    Essahdamus kommt am 21.10. Olexesh bringt ein Album namens Makadam am selben Tag heraus.

  17. maxm sagt:

    kay one hat ein album angekündigt erstes video soll noch diesen monat erscheinen

  18. Queen sagt:

    Kc Rebell fehlt

  19. Breezy sagt:

    Neu hinzugefügt:
    – Sierra Kidd
    – Mortel
    – Schwesta Ewa
    – Kianush

    Entfernt, da das Datum nun bekannt ist:
    – Tatwaffe
    – King Keil

  20. Breezy sagt:

    Maxwell & Capo sind dazugekommen. Auch Casper, da er das Releasedatum auf unbekannt verschoben hat.

  21. maxm sagt:

    187 kann jetzt auch entfernt werden!!!!!!!!

  22. maxm sagt:

    majoe ist als nächstes bei banger musik dran und das camp hat was großes angekündigt vllt ein labelsampler

  23. Schmolz sagt:

    Trailerpark hat ein Album für 2017 angekündigt, Name und Release sind noch unklar.

  24. Fanpost sagt:

    DCVDNS Album diese Jahr. Name und Release noch unklar.

  25. RezThaBozz sagt:

    Krijo Stalka Endstation

  26. maxm sagt:

    kalim hat ein album für 2017 angekündigt

Hinterlasse einen Kommentar