Vega

Steckbrief:

Name: Andre Witter
Herkunft: Deutschland (deutsche Mutter / italienischer Vater)
Geboren am: *1985 in Langen (Hessen)

Diskographie

Vega - Locke Album Cover

Vega – Locke

Locke der Boss aka Vega veröffentlicht nach 2 jähriger Albumpause wieder ein neues Werk. Es trägt den Namen Locke und erscheint am 06.03.2020.

 
Release:
06.03.2020
Bewertung:
Bitte warten...

Vega – V

Das fünfte Soloalbum vom Frankfurter Rapper Vega steht in den Startlöchern. Es erscheint am 09.03.2018 und heißt passenderweise V.

 
Release:
09.03.2018
Bewertung:
Bitte warten...
Vega & Bosca - Alte Liebe rostet nicht Album Cover

Vega & Bosca – Alte Liebe rostet nicht

Vega & Bosca haben ein gemeinsames Album mit dem Namen „Alte Liebe rostet nicht“ angekündigt, dass zu Beginn des neuen Jahres erscheinen soll.

 
Release:
22.01.2016
Bewertung:
Bitte warten...
Freunde von Niemand - Willkommen ins Niemandsland 3 Cover

Freunde von Niemand – Willkommen im Niemandsland 3

Vor knapp einem Jahr erschien der zweite Teil des Samplers Willkommen im Niemandsland. Ende März 2015 erscheint nun der bereits dritte Teil.

 
Release:
27.03.2015
Bewertung:
Bitte warten...
Vega - Kaos Album Cover

Vega – Kaos

Vega kündigte sein neues Album Kaos für Mitte Januar an und eröffnet das neue Jahr hoffentlich mit einem grandiosen Werk.

 
Release:
16.01.2015
Bewertung:
Bitte warten...
Willkommen im Niemandsland Teil Zwei Album Cover

Freunde von Niemand – Willkommen im Niemandsland 2

Der „Freunde von Niemand“-Labelsampler war im Ende 2012 einer unser ersten Beiträge auf der damals neu erschaffenen Plattform Hip Hip Releases. Einige Monate, gute 1,5 Jahre später gibt es uns immer noch […]

 
Release:
21.03.2014
Bewertung:
Bitte warten...
Vega - Nero Album Cover

Vega – Nero

Vega wird fast genau ein Jahr nach seinem Album Vincent, sein neues Album Nero veröffentlichen. Das Ganze wird über das eigene Label Freunde von Niemand veröffentlicht.

 
Release:
11.01.2013
Bewertung:
Bitte warten...
Vega - Vincent Album Cover

Vega – Vincent

Am 13.01.2012 veröffentlichte Vega sein nun mehr zweites Album Vincent über das hauseigene Label Freunde von Niemand, das er mitbegründet hat.

 
Release:
13.01.2012
Bewertung:
Bitte warten...
Freunde von Niemand - Willkommen im Niemandsland Album Cover

Freunde von Niemand – Willkommen im Niemandsland

Vega ist Mitbegründer des Labels Freunde von Niemand und um das eigene Rapper Roaster bekannter zu machen, ist ein Sampler immer eine gute Alternative. So geschehen und veröffentlicht am 31.08.2012.

 
Release:
31.08.2012
Bewertung:
Bitte warten...
 
 
 
 

Pin It on Pinterest