Kool Savas

Diskographie

Kool Savas - Aghori Album Vorabcover

Kool Savas – Aghori

Etwa 1,5 Jahre nach KKS, erscheint das neue Album des selbsternannten King of Rap. Es trägt den Namen Aghori.

 
Release:
23.10.2020
Bewertung:
Bitte warten...
Kool Savas - KKS Album Cover

Kool Savas – KKS

Kool Savas veröffentlichte am 08.02.2019 sein fünftes Soloalbum KKS und hier bei uns gibt es alle Infos auf einen Blick.

 
Release:
08.02.2019
Bewertung:
Bitte warten...
Sido Kool Savas - Royalbunker Album Cover

Kool Savas & Sido – Royal Bunker

Sido und Kool Savas werden am 29. September ihr gemeinsames Album „Royal Bunker“ veröffentlichen.

 
Release:
29.09.2017
Bewertung:
Bitte warten...
Kool Savas - Essahdamus Album Cover

Kool Savas – Essahdamus

Wir ihr sicher schon mitbekommen habt, wird der selbsternannte King of Rap wieder neues Material droppen. Am 28.10.2016 (musste um eine Woche verschoben werden) wird es das Licht der Welt erblicken.

 
Release:
28.10.2016
Bewertung:
Bitte warten...
Kool Savas - Märtyrer Album Cover

Kool Savas – Märtyrer

Nachdem sich Kool Savas in den letzten 2 Jahren etwas zurückgezogen und u.a. der Familie gewidmet hat, wird wohl noch 2014 sein neues Album Märtyrer erscheinen.

 
Release:
14.11.2014
Bewertung:
Bitte warten...
Kool Savas - Aura Live Album Cover

Kool Savas – Aura Live

Aura war für Kool Savas wohl mit über 90.000 verkauften Platten, sein erfolgreichtes Album. Wohl auch deswegen erschien im März 2012 die Live-Version von Aura.

 
Release:
23.03.2012
Bewertung:
Bitte warten...
Xavas - Gespaltene Persönlichkeit Album Cover

Xavas – Gespaltene Persönlichkeit

Xavas ist die Kollaboration von Xavier Naidoo und Kool Savas, die am 21. September über Naidoo Records in Kooperation mit Essah Entertainment und dem Vertrieb Tonpool erschien.

 
Release:
21.09.2012
Bewertung:
Bitte warten...
 
 
 
 

Pin It on Pinterest