Johnny Pepp

Diskographie

Johnny Pepp – Hypnose

Rapper und Produzent Johnny Pepp veröffentlicht erstmalig in Eigenregie sein Mixtape Hypnose, das am 02.06. käuflich zu erwerben ist.

 
Release:
02.06.2017
Bewertung:
GD Star Rating
loading...
Johnny Pepp - Für die Familie Album Cover

Johnny Pepp – Für die Familie

Am 24.06. erscheint ein erneutes Release aus dem Hause Freunde von Niemand. Produzent und Rapper Johnny Pepp wartet mit seinem neuen Album auf.

 
Release:
24.06.2016
Bewertung:
GD Star Rating
loading...
Johnny Pepp - 8null8 Mixtape Cover

Johnny Pepp – 8null8

Johnny Pepp ist bisher immer als Produzent in Erscheinung getreten, vor allem für sein „Freunde von Niemand“-Camp. Doch scheinbar hat er auch als Rapper seine Qualitäten und wird das in seinem ersten […]

 
Release:
30.05.2014
Bewertung:
GD Star Rating
loading...
Willkommen im Niemandsland Teil Zwei Album Cover

Freunde von Niemand – Willkommen im Niemandsland 2

Der „Freunde von Niemand“-Labelsampler war im Ende 2012 einer unser ersten Beiträge auf der damals neu erschaffenen Plattform Hip Hip Releases. Einige Monate, gute 1,5 Jahre später gibt es uns immer noch […]

 
Release:
21.03.2014
Bewertung:
GD Star Rating
loading...
Freunde von Niemand - Willkommen im Niemandsland Album Cover

Freunde von Niemand – Willkommen im Niemandsland

Vega ist Mitbegründer des Labels Freunde von Niemand und um das eigene Rapper Roaster bekannter zu machen, ist ein Sampler immer eine gute Alternative. So geschehen und veröffentlicht am 31.08.2012.

 
Release:
31.08.2012
Bewertung:
GD Star Rating
loading...
 
 
 
 

Pin It on Pinterest