Chief Keef

Diskographie

Chief Keef - Nobody 2 Album Cover

Chief Keef – Nobody 2

Chief Keef veröffentlichte Ende 2015 den zweiten Teil der Nobody-Reihe. Der erste Teil steht seit etwas mehr als einem Jahr in den Läden.

 
Release:
10.12.2015
Bewertung:
GD Star Rating
loading...
Chief Keef - Bang 3 Album Cover

Chief Keef – Bang 3

Chief Keef veröffentlichte im August 2015 sein zweites Studioalbum Bang 3. Die ersten beiden Teile erschienen noch als Mixtapes in den Jahren 2011 und 2013.

 
Release:
03.08.2015
Bewertung:
GD Star Rating
loading...
Chief Keef - Nobody Album Cover

Chief Keef – Nobody

Seit seinem Debutalbum Finally Rich sind genau 2 Jahren vergangen. Mit Nobody erscheint nun am 18.12.2014 das neuste Werk von Chief Keef.

 
Release:
18.12.2014
Bewertung:
GD Star Rating
loading...
Chief Keef - Finally Rich Album Cover

Chief Keef – Finally Rich

Chief Keef, Rapper aus Chicago, hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft in den Staaten ein gehypter Künstler zu werden. Mit Finally Rich droppte er sein Debutalbum im Dezember 2012.

 
Release:
18.12.2012
Bewertung:
GD Star Rating
loading...
 
 
 
 

Pin It on Pinterest