Bizzy Montana

Diskographie

Chakuza & Bizzy Montana - Blackout 2 Album Cover

Chakuza & Bizzy Montana – Blackout 2

Chakuza & Bizzy Montana veröffentlichen 10 Jahre nach dem ersten Teil nun das Album Blackout 2 über Wolfpack Entertainment.

 
Release:
14.04.2017
Bewertung:
GD Star Rating
loading...
Willkommen im Niemandsland Teil Zwei Album Cover

Freunde von Niemand – Willkommen im Niemandsland 2

Der „Freunde von Niemand“-Labelsampler war im Ende 2012 einer unser ersten Beiträge auf der damals neu erschaffenen Plattform Hip Hip Releases. Einige Monate, gute 1,5 Jahre später gibt es uns immer noch […]

 
Release:
21.03.2014
Bewertung:
GD Star Rating
loading...
Bizzy Montana - Gift Album Cover

Bizzy Montana – Gift

Bizzy Montana veröffentlichte am 30.03.2012 sein wohl persönlichstes Album mit dem Namen Gift. Mit dem Chartseinstieg auf Platz 32 konnte er auch beweisen, dass er weiterhin eine große Fangemeinde besitzt.

 
Release:
30.03.2012
Bewertung:
GD Star Rating
loading...
Freunde von Niemand - Willkommen im Niemandsland Album Cover

Freunde von Niemand – Willkommen im Niemandsland

Vega ist Mitbegründer des Labels Freunde von Niemand und um das eigene Rapper Roaster bekannter zu machen, ist ein Sampler immer eine gute Alternative. So geschehen und veröffentlicht am 31.08.2012.

 
Release:
31.08.2012
Bewertung:
GD Star Rating
loading...
 
 
 
 

Pin It on Pinterest