Animus

Diskographie

Bushido – Carlo Cokxxx Nutten 4

Was war das wieder mal für ein krasses Jahr für Bushido? 31er Vorwurf, Trennung von Arafat, Streit mit Capital Bra, Samra und der halben Rapnation. Und nun erscheint CCN4, vier Jahre nach […]

 
Release:
20.12.2019
Bewertung:
Bitte warten...
Animus - Beastmode 3 Album Cover

Animus – Beastmode 3

Animus ist mit dem dritten Teil seiner Beastmode Reihe zurück und droppt ihn am 02.02.2018. Dabei präsentiert er gleichzeitig seine neue Labelheimat.

 
Release:
02.02.2018
Bewertung:
Bitte warten...
Animus - Beastmode 2 Album Cover

Animus – Beastmode 2

Angekündigt war Beastmode 2 schon eine ganze Weile, aber bis jetzt gab es kein offizielles Release-Datum. Nun scheint es mit dem 29.04. festzustehen.

 
Release:
29.04.2016
Bewertung:
Bitte warten...
Animus - Purpur Album Cover

Animus – Purpur

Animus veröffentlicht mit Purpur bereits 10 Monate nach Beastmode ein neues Album.

 
Release:
06.02.2015
Bewertung:
Bitte warten...
Animus - Beastmode Album Cover

Animus – Beastmode

Bis vor Kurzem war Animus noch Teil der Südberlin Maskulin Crew rund um Fler. Beef zwischen den beiden hat deren Zusammenarbeit mittlerweile beendet. Nun releast Animus sein Album auf eigene Faust.

 
Release:
04.04.2014
Bewertung:
Bitte warten...
Maskulin Mixtape Vol4 - Jihad Strassentraeumer Album Cover

Maskulin Mixtape Vol.4 – Jihad Strassenträumer Edition

Nach dem Maskulin Mixtape Vol.3 folgt logischerweise der vierte Teil, das dieses Mal Jihad Strassenträumer als Untertitel trägt. Am 06.12. soll das Mixtape veröffentlicht werden.

 
Release:
24.01.2014
Bewertung:
Bitte warten...
Fler - Silla - Animus - Jihad - Maskulin Mixtape Vol3 - Album Cover

Fler, Silla, Jihad & Animus – Maskulin Mixtape Vol.3

Fler gab vor Kurzem via Twitter bekannt, dass das Maskulin Mixtape in die dritte Runde gehen wird. Erscheinen soll es am 13.September 2013.

 
Release:
13.09.2013
Bewertung:
Bitte warten...
 
 
 
 

Pin It on Pinterest