Yukmouth, vielen noch bekannt als Crewmitglied von The Luniz mit ihrem Smash Hit „I got 5 on it“, fährt schon seit einer kleinen Ewigkeit den Solofilm, präsentiert nun aber das neuste Album seiner jetzigen Crew The Regime.

Yukmouth ist selber Mitbegründer von The Regime und wird natürlich aufgrund seiner Bekanntheit groß auf dem Cover betitelt. Selber rappt er zwar auch auf dem Album Dragon Gang aber jede Menge Crewmitglieder geben ebenfalls ihr Bestes. Das wohl bekannteste Mitglied dürfte Tech N9ne sein, der ebenfalls ein paar Bars spittet. Weitere Mitglieder sind Lee Majors, Dru Down, Ampichino, Freeze, Young Bossi, Kuzzo Fly und Boss Tone um nur einige zu nennen.

Der Sampler erschien am 19.04.2013 und beinhaltet 20 Tracks. Wer also Interesse daran hat die Qualitäten der The Regime Mitglieder zu überprüfen, der kann das perfekt auf diesem Sampler tun.