Shady Records Schützling Yelawolf kündigte via Facebook sein zweites Soloalbum an. Es soll Love Story heißen und am 21.04.2015 erscheinen.

Das Album entstand in den letzten zwei Jahren und wurde größtenteils von Eminem, Malay, WillPower und DJ Paul produziert. Der Nachfolger von „Radioactive“ aus dem Jahr 2011, soll laut Yelawolf leidenschaftlicher sein als sein Erstlingswerk. Das ist schonmal ein wichtiges Puzzleteil für ein gutes Album. Gemeinsam mit der Expertise von Labelboss Eminem könnte da was interessantes entstehen. Konkret sind bisher 3 Hörproben am Start und zwar „Till it’s gone“ in Form eines Videos und „Honey Brown“ sowie „Whiskey in a bottle“ als Audiostream.

Mit „Best Friend“ ist nun auch endlich das Video mit Eminem erschienen. Natürlich haben wir es euch mit in den Artikel eingebunden.

Yelawolf – Till it’s gone (Video)

Yelawolf – Honey Brown (Audio)

Yelawolf – Whiskey in a bottle (Audio)

Yelawolf feat. Eminem – Best Friend