Der Rapper aus Washington D.C. Wale veröffentlicht mit „The Album About Nothing“ sein mittlerweile viertes Album.

Zuletzt durften wir 2013 Wale auf Albumlänge hören. The Gifted schaffte es damals direkt auf Platz 1 der amerikanischen Charts. Wale macht also einiges richtig und so schauen wir gespannt auf sein neustes Werk, das mit 14 Tracks daher kommt. Mit dabei sind SZA aber auch die Rapgröße J. Cole und Sänger Usher. Der Track „The Matrimony“ steht aktuell als Audio zur Verfügung, so dass ihr direkt mal reinhören könnt. Wale ist ja auch für seine zahlreichen Mixtapes bekannt und so veröffentlichte er das offizielle Releasedatum vom Album auch im Rahmen eines Mixtape-Releases. Festivus heißt das Mixtape, das ihr euch hier bei DatPiff herunterladen könnt.

Bereits am 31.03.2015 soll The Album About Nothing erscheinen. Bei uns in Deutschland wohl vorerst nur digital. Wenn ihr Wale Fans seid, ist evtl. auch noch die Info interessant für euch, dass er für den Fast and the Furious Soundtrack einen Track beigetragen hat.

Wale feat. Usher – The Matrimony (Audio)