In den letzten Monaten lies uns The Game mehrfach auf sein neues Album The Documentary 2 hoffen, aber wir wurden meist enttäuscht. Seit dem 09.10. ist es nun endlich draußen aber dabei soll es nicht bleiben.

Denn ursprünglich sollte der zweite Teil seines legendären Albums von 2005 als Doppelalbum geplant gewesen sein was aber aus uns unbekannten Gründen nicht realisiert wurde. Anstatt dessen erscheint eine Woche später, am 16.10., The Documentary 2.5 mit weiteren 17 Tracks und jeder Menge bekannter Features. Ein Ansatz, der doch ziemlich ungewöhnlich ist aber wir werden sehen wie es seine Fans annehmen.

Unter den Features tummeln sich Rapgrößen wie Busta Rhymes, Scarface, Nas, Will.I.Am oder aber auch E-40 und Schoolboy Q. Da scheinen sich also jede Menge Tracks angesammelt zu haben während der vergangenen Monate. Hoffen wir, dass bei derart viel Tracks die Qualität nicht drunter leidet und freuen wir uns über 2 The Game Alben innerhalb von 2 Wochen.

The Game – My Flag/Da Homies feat. Ty Dolla $Ign, Jay 305,Ad,Mitch E-Slick (Video)