Tech N9ne veröffentlicht am 05.05.2015 sein mittlerweile 15. Soloalbum Special Effects und arbeitet damit weiterhin daran seinen Status als erfolgreichster Independent Rapper zu behalten.

1999 gründete er das Label Strange Music und seitdem veröffentlichte er auch alle Alben über besagtes Label. So eine stringente Vorgehensweise gibt es nicht oft im Musikbusiness in dem der Labelwechsel normales Geschäft ist. Aber der Erfolg gibt Tech N9ne recht. Sein letztes Album Strangeulation verkaufte sich z.B. mehr als 35.000 Mal nur in der ersten Woche in der USA. Und so geht er zurecht weiterhin seinen Weg.

Viel ist über das Album noch nicht bekannt aber ein erster Trailer stimmt uns bereits darauf ein. Wie man es von Musikern gewohnt ist, spricht Tech N9ne von seinem bisher besten Album aber wir warten mal die ersten Videoauskopplungen ab und halten euch natürlich auf dem Laufenden. Und da ist sie, die erste Videoauskopplung des Albums und die hat es in sich. Tech N9ne packt in „Aw Yeah?“ all seine Skillz aus und beweist, dass er immer noch zu einem der stärksten MCees gehört.