Rick Ross aka The Baus wird Anfang März 2014 sein mittlerweile sechstes Album Mastermind veröffentlichen. Die wichtigsten Facts haben wir euch zusammen getragen.

Eigentlich sollte das Album bereits im Dezember 2013 erscheinen aber Rick Ross verschob es dann doch auf den 04.03.2014. Es gab doch noch ein paar Feinheiten am Album zu verbessern, so dass er sich für die Qualität des Albums entschied und gegen das frühere Release. Executive Producer von Mastermind ist Rick Ross selber und Diddy war als Co-Produzent mit dabei.

Mastermind erscheint über Defjam und enthält jede Menge starke Features. Diese kommen u.a. von Rapgrößen wie Jay-Z, Kanye West, Big Sean, Lil Wayne, Meek Mill oder auch The Weeknd. Fans von Rick Ross sollten auch dieses Mal auf ihre Kosten kommen. In Deutschland erscheint das Album als Standard Version und in einer Deluxe Edition, wobei noch nicht bekannt ist was dort enthalten sein wird.