2014, genauer gesagt am 01.04.2014, kommt neues Material von Mobb Deep. Fans können sich auf das Album The Infamous Mobb Deep freuen.

The Infamous war das zweite Album von Mobb Deep und es erschien Mitte der 90er Jahre. Außerdem haben sie damit ihren Durchbruch geschafft und werden bis zum heutigen Tag dafür gefeiert. The Infamous Mobb Deep ist nun bereits das achte Album der Jungs. Es ist zweigeteilt und beinhaltet einmal neue Tracks und auf der anderen Seite die komplette Recording Session von The Infamous aus dem Jahr 1994. Man gedenkt ein wenig der Vergangenheit und gibt den Fans endlich wieder neue Tracks.  20 Jahre Mobb Deep müssen auf jeden Fall gefeiert werden.

Mit Taking You Off Here ist bereits eine erste Videoauskopplung draußen. Wir haben euch das Video am Ende des Beitrages eingebunden.