Mit seinem Album Food & Liquor II landete Lupe Fiasco auf einem sehr guten 5.Platz der US-Charts. Das war 2012 und mit Tetsuo & Youth erscheint nun 2 Jahre später ein (möglicherweise) ähnlich erfolgreiches Album.

Nach der Veröffentlichung des Albums, das für den 20.01.2015 angekündigt wurde, kann Lupe Fiasco schon ganze 5 Alben sein eigen nennen. Bis dahin war es aber ein langer Weg denn die Ankündigung zu diesem Album kam bereits Anfang 2013 auf dem roten Teppich der Grammy Awards. Das letzte Jahr tourte Lupe Fiasco gemeinsam mit Stalley durch die USA um bereits etwas Welle für das Album zu machen.

Tetsuo & Youth enthält 16 Tracks mit Features u.a. von Ab-Soul, Trae oder auch Nikki Jean. Mit Deliver ist eine erste Single ausgekoppelt worden, die aber bisher nur als Audio verfügbar ist. Weitere Infos zum Album des Chicagoer Rappers tragen wir wir gewohnt nach.

Lupe Fiasco – Deliver (Audio)