Mit seinem Debutalbum „Under Pressure“ chartete Logic im letzten Jahr direkt auf Platz 4 in der USA. Jetzt steht das zweite Album in den Startlöchern.

The Incredible True Story ist ein Konzeptalbum, das 100 Jahre in der Zukunft spielt. Die Erde ist unbewohnbar geworden und die verbliebenen 5 Millionen Menschen leben in Raumstationen. Die beiden Protagonisten Kai und Thomas aus der Zukunft versuchen einen Planeten zu erreichen, der Paradies heißt. Das Album dreht sich um den Weg dort hin und ist damit tatsächlich eine unglaubliche Geschichte.

Soviel zum Inhalt des Albums, der sich erst einmal sehr strange anhört aber entscheidend ist wie Logic die Story verpackt. Gemeinsam mit 6ix und DJ Dahi hat er neben den Raps auch die Produktion der Tracks übernommen. Mit „Young Jesus“ und „Like Woah“ sind bereits zwei Singles erschienen, die die Wartezeit auf den 13.11. minimieren sollen.

Logic feat. Big Lenbo – Young Jesus (Video)

Logic – Like Woah (Audio)