Lil Wayne - I am not a human being 2 Album Cover

I Am Not A Human Being 2 ist der Nachfolger des gleichnamigen Albums und gleichzeitig das zehnte Album von Lil Wayne.

Nach einigen Verschiebungen soll nun der 26. März 2013 das endgültige Release-Datum sein. Wollen wir es hoffen, denn erste Single Veröffentlichungen wie „No Worries“ oder „Bitches love me“ wissen zu überzeugen und wurden auch in der USA gut angenommen. Außerdem klingt die Featureliste sehr sehr gut. So sollen Big Sean, Meek Mill, Cory Gunz, 2 Chainz, Drake oder auch Nicki Minaj mit Gastbeiträgen mit dabei sein.

Interessant auch die Tatsache, dass einige Tracks aus der Produktionsphase von Tha Carter 3 und 4 mit auf der Platte landen sollen. Es wird also Zeit, dass das Album nun veröffentlicht wird (ursprünglich sollte es im Herbst 2012 erscheinen). Produktionen sollen von Streetrunner, Kane Beatz, Cool & Dre, David Banner, Juicy J, Diplo, Soulja Boy, Mike WiLL Made It, T-Minus und Detail stammen. Die offizielle Tracklist verspricht uns 18 Tracks.

Releasedate:

26.03.2013 über Cash Money Records

Album kaufen:

Tracklist:

01. IANAHB
02. Curtains (feat. Boo)
03. Days And Days (feat. 2 Chainz)
04. Gunwalk (feat. Gudda Gudda)
05. No Worries (feat. Detail)
06. Back To You
07. Trigger Finger (feat. Soulja Boy)
08. Beat The Shit (feat. Gunplay)
09. Rich As Fuck (feat. 2 Chainz)
10. Trippy (feat. Juicy J)
11. Bitches Love Me (feat. Drake & Future)
12. Romance
13. God Bless Amerika
14. Wowzers
15. Hello
16. Lay It Down (feat. Nicki Minaj)
17. Hot Revolver (feat. Dre)
18. My Homies Still (feat. Big Sean)