Am 06. Mai 2014 erschien das Debutalbum Sincerely Yours des Rappers Iamsu! über das Label Heart Break Gang.

Iamsu! ist, wie viele andere Rapper auch, durch jede Menge Mixtapes bekannt geworden, die er fleißig im Netz verteilt hat. Nichts unnormales zu Zeiten des Internet und praktisch noch dazu. Mit Sincerely Yours möchte Iamsu! nun aber auf Albumlänge beweisen, dass er es drauf hat und läd sich neben 2 Chainz and Sage The Gemini weitere Hochkaräter wie Wiz Khalifa oder auch Too Short & E-40 ein. Für ein Debut definitiv respektabel aber man muss auch dazu sagen, dass Iamsu! nicht erst seit gestern rappt und durch seine Mixtapes jede Menge Connections sammeln konnte.

Die Produktionen stammen größtenteils vom Kalifornier selber und zu Teilen auch von seiner Invasion Crew. Die Aufnahmen begannen 2013 und kamen teilweise auf das Kill it Mixtape, das Mitte 2013 erschien. 2014 wurde Iamsu! fertig so dass dem Release nichts mehr im Wege stand. Selber spricht er von einem sehr persönlichen Album, das dem Fan zeigen soll welche Person hinter dem Rapper steckt. Die Single „Only That Real“ könnt ihr euch für einen ersten Geschmack gleich jetzt anhören.

Iamsu! feat. 2 Chainz & Sage The Gemini – Only That Real (Video)