Nach den Alben Strange Journey Vol. 1 und 2 aus dem Jahr 2009, erschien nun 5 Jahre später der dritte Teil der Albumreihe der Cunninlynguists.

Die Rapper Deacon the Villain und Natti, sowie der Produzent Kno veröffentlichten am 04.04.2014 ihr mittlerweile 6.Album seit ihrer Gründung Anfang der Nullerjahre. Der Name des Albums ist auch dieses Mal Programm und zeigt auf wie man gekonnt unterschiedlichste Genres miteinander vereinen kann. Ihre Fans wissen das sehr zu schätzen und tragen zum Erfolg seit mehr als einem Jahrzehnt bei.

17 Tracks haben es diesmal auf das Album geschafft und fast jeder Track wird durch einen Featuregast unterstützt. Die meisten Rapper sind uns persönlich unbekannt aber sie haben es durch die Qualitätskontrolle der Cunninlynguists geschafft und das ist entscheidender. Mit Blu, Murs & Masta Ace sind aber auch feste Rapgrößen mit an Bord. Das Album könnt ihr euch über Spotify anhören und um es euch leichter zu machen haben wir den Album-Stream direkt eingebunden.