Queens Rapper Action Bronson lässt seine Fans wohl nicht mehr ewig auf sein Album „Mr. Wonderful“ warten und wirft via Twitter den 24.03.2015 als Releasedatum aus.

„Mr. Wonderful“ ist zwar nicht Detox aber die Fans warten bereits seit Ewigkeiten auf das Album des New Yorker Rappers. Ende März soll es dann also so weit sein und ebenfalls den bereits bekannten Track „Easy Rider“ beinhalten. Mit „Actin Crazy“ wurde ein weiterer Track online gestellt und wir haben euch selbstverständlich beide Tracks hier eingebunden. Erscheinen wird das Album über Vice / Altantic Records, den beiden Labels bei denen Action Bronson unter Vertrag steht.

Eine Tracklist ist schon jetzt bekannt und lässt uns weiterhin hoffen, dass das Releasedatum gehalten werden kann. 13 Tracks können bald von euch angehört werden mit Features von Meyhem Lauren, Big Body Bes, Chauncy Sherod, Party Supplies und Chance the Rapper.

Action Bronson – Actin Crazin (Audio)

Action Bronson – Easy Rider (Video)

http://youtu.be/58RSC7HO9aU