Yung Kafa & Kücük Efendi veröffentlichen am 08.05.2020 ihr neues Werk Dickicht und wir fassen euch alle wichtigen Informationen zusammen.

Wenn jemand aktuell mit Konventionen bricht, dann sind es auf jeden Fall diese Jungs hier. Für den Boombap Fan wird deren Musik mit Sicherheit nicht mehr zu Rap gehören. Viel zu progressiv! Viel zu viel Sing Sang! Viel zu viel Autotune!

Da Musik aber keine Grenzen kennt und Yung Kafa & Kücük Efendi ihren Vibe bereits seit 2015 verfolgen, wird sich an ihrer Einstellung nichts ändern. Denn auf ihrer Seite stehen immer mehr Fans und die Klickzahlen auf Youtube werden auch immer vielversprechender. Auch Rapgrößen wie Ufo361 lassen sich von ihrer Musik inspirieren und lassen es in ihre eigene einfließen.

Auch an Dickicht werden viele Rapfans wieder Kritik äußern oder es womöglich gar nicht erst anhören. Aber wir bleiben bei unserer Maxime und möchten alle Geschmäcker bedienen und euch motivieren wenigstens mal reinzuhören. Oder ihr feiert es schon übertrieben und braucht gar keinen Anschub von unserer Seite mehr.