Yin Kalle veröffentlichte am 14.02.2020 sein Gürtel offen Tape und hier gibts alle Infos auf einen Blick.

Sucht man Informationen zu Yin Kalle, findet man noch nicht sehr viel über ihn. 16Bars und hiphop.de beschreiben ihn aber bereits als Teil der „gehypten New Wave Artists“. Oder einfacher gesagt: Man schreibt dem jungen Mann eine rosige Zukunft zu und setzt ihn gleich mit Crews wie BHZ, Rapkreation oder auch Kasimir1441.

Mit dem Gürtel offen Tape gibts nun 6 Tracks auf eure Ohren, die allesamt Geld, Drogen und Outfits zum Thema haben. Tiefgang ist nicht zu erwarten, wird seinen Fans aber auch herzlich egal sein. Wer mehr über Yin Kalle wissen möchte, dem haben wir ein 16Bars Interview am Ende des Artikels eingebunden. Überschrift: „Die letzten 2 Monate von 2019, weiß ich vielleicht 2 Wochen noch.“ Na herzlichen Glückwunsch Brudi.