Beatproduzent Wun Two veröffentlicht mit „O Cavalo Vermelho“ sein neues Album. Es erscheint am 13.03.2020.

Wer sich in der deutschen Beatszene zu Hause fühlt, dem dürfte Wun Two keinesfalls ein Unbekannter sein. Uns ist er im Jahr 2013 durch Produktionen auf dem „Jazz auf gleich“ Album von Eloquent erstmalig aufgefallen.

Veröffentlicht wird über das Künstlerkollektiv der Sichtexot Jungs. Hammer was sich da über die Jahre an kreativen Köpfen zusammengefunden hat. Um nur einige wenige zu nennen: Tufu, Anthony Drawn, Figub Brazlevic, Eloquent, Knowsum, digitalluc und viele viele mehr.

Wun Two begiebt sich mit seinem neuen Album „O Cavalo Vermelho“ auf die musikalische & fiktive Suche nach dem roten Pferd. Was das bedeutet und was ihr aus den Beats und der Stimmung zieht, obliegt euch und lässt jeglicher Kreativität freien Lauf.