Der Berliner Rapper Weskone veröffentlicht am 02.02.2015 sein neues Album Willkommen In Der Realität.

Weskone, Teil der Berliner Bong Bande, hat 13 Tracks für sein neues Album zusammengestellt, das es als CD exklusiv auf Rapmazon zu kaufen gibt. Die CD ist auf 300 Kopien limitiert, so dass ihr bei Interesse an seiner Musik schnell zuschlagen solltet. Die Möglichkeit das Album digital zu erwerben, wird es aber auch geben zum Release.

Weskone machte bereits Anfang der 2000er Jahre mit Serk Mucke, der wiederum mit She-Raw oder Bass Sultan Hengzt zusammen arbeitete. Serk war für Mix und Mastering tätig. Weskone ist also kein unbeschriebenes Blatt aber eben noch nicht in ganz Deutschland bekannt. Auf den 13 Tracks warten Features von Sha-Karl, Dj Ill O., Duman und Trunk auf euch. Der wohl bekannteste Gast ist hier sicherlich Sadi Gent.

Ein Eindruck vom Album vermittelt euch das offizielle Snippet, das ab sofort zur Verfügung steht.