Der Rapper Weekend veröffentlicht knapp 2 Jahre nach seinem erfolgreichen Debutalbum Am Wochenende Rapper, sein neues Werk Für Immer Wochenende.

Der Chimperator Künstler kann auf eine ereignisreiche Zeit zurückblicken und hat nun die schwere Aufgabe den ersten Hype um seine Person zu bestätigen. Mit einem derart erfolgreichen Label, sind die Rahmenbedingungen aber auf jeden Fall sehr hilfreich um an seiner weiteren Karriere zu feilen. Mittlerweile kann sich Weekend 100% seiner Musik widmen da er seinen Job gekündigt hat. Zu erfolgreich war die letzte Zeit und derartige Chancen kommen sehr selten.

„Für immer Wochenende“ soll am 24.04.2015 in die Läden kommen. Inhaltlich bleibt sich Weekend auf dem neuen Album und rappt u.a. wieder darüber sich keinen standardisierten Lebensweg anzueignen oder aber, dass es ihm wichtig ist eine gewisse kindliche Naivität beizubehalten. Aber auch Zweifel über seine zukünftige Rolle als Rapper, seine Heimat oder aber das Glücksgefühl auf der Bühne zu stehen sind Themen, die Weekend in seinen Songs verarbeitet.

Die Vorbestellung einer limited Edition ist bereits möglich. Sie beinhaltet neben dem Album, 3 Bonustracks und alle Instrumentals. Außerdem eine exklusive Weekend Schneekugel, ein schwarzes Weekend T-Shirt in Größe L und einen Weekend Sticker.

Mit Willkommen Zuhaus ist mittlerweile auch das erste Video aus dem Album ausgekoppelt worden. Eine Lobeshymne auf seine Stadt Gelsenkirchen und seine Freunde. Und weiter gehts mit der zweiten Videoauskopplung Happy Birthday.

Weekend gab auch bereits einen Teil der Tracklist bekannt. Darauf befinden sich Features von Edgar Wasser, 3Plusss, emkay, Dobbo & sogar Sido. Die letzten 3 Songs der Tracklist wurden auch veröffentlicht. Darunter ist noch einmal ein Feature mit Labelkollege Kaas zu finden. Auf einem Beatzarre Beat kommt nun die Videoauskopplung des Tracks „Für immer Wochenende“ zu euch nach Hause.