Azzlackz Member Veysel möchte aus dem Schatten seiner Crew hervortreten und veröffentlicht im Mai sein Debutalbum 43 Therapie.

Am 10.05. soll das Album erscheinen, das laut offizieller Tracklist 20 Tracks beinhaltet. Eine spezielle iTunes Version enthält nur 15 Tracks. Features sind zuerst geheim gehalten worden, nun aber endlich bekannt. Wie bereits vermutet werden zum Großteil befreundete Rapper mit teilhaben am neuen Album von Veysel. Neben Haftbefehl, Celo & Abdi und B-Lash ist auch die Berliner Raplegende MC Bogy mit einem Feature auf 43 Therapie. Mit M3, Lex Barkey und Joshimixu sind ebenfalls einige bekannte Produzenten preis gegeben worden. Der Albumname leitet sich übrigens aus der Postleitzahl seines Heimatbezirkes Essen-Altendorf ab und von dort aus möchte er Deutschrap therapieren. Ob ihm das gelingt wissen wir spätestens am 10.05.2013.

Ab sofort könnt ihr euch das Snippet zum Album reinziehen, gemixt von Dj Sixen. Knapp 7 Minuten Vorgeschmack für 43 Therapie.

Snippet:

Tracklist:

01. Intro
02. Kein Blatt vor den Mund
03. Azzlack Gambinos feat. Celo
04. Im Ghetto geboren
05. Morgen wird es besser feat. Haftbefehl
06. Glamour Life feat. Abdi
07. Kein Mann feat. Asli
08. Audiovisuell
09. Mama hatte recht
10. Essen-West-Berlin feat. B-Lash
11. Bulgaren Skit
12. Vesh Vesh feat. Muro
13. Rauch in der Lunge feat. Deha
14. Jackpot feat. Crackaveli
15. Kugelhagelrap Pt. 2 feat. MC Bogy
16. Zazalogie feat. Torro West
17. Ne Runde Karten King spielen
18. Schmuggel
19. Badehose Skit
20. Muro – 28 Mermis

iTunes Version:
01. Intro
02. Kein Blatt vor den Mund
03. Bulgaren Skit
04. Azzlack Gambinos feat. Celo
05. Morgen wird es besser feat. Haftbefehl
06. Glamour Life feat. Abdi
07. Kein Mann feat. Asli
08. Audiovisuell
09. Mama hatte recht
10. Badehose Skit
11. Essen-West-Berlin feat. B-Lash
12. Ne Runden Karten King spielen Skit
13. Jackpot
14. Muro – 28 Mermis
15. Outro