Am 30.01.2015 erscheint das Verrückte Hunde Album Tohuwabohu über Keep it movin und hier bekommt ihr alle Infos auf einen Blick.

Tohuwabohu erschien bereits im Juni 2014, so dass es sich hierbei um ein Re-Release handelt. Damals gab es aber nur eine limitierte Vinyl, die schnell vergriffen war. Mit Universal/Chapter One als Vertriebspartner, wird das Album nun im größeren Rahmen auf CD und grüner Vinyl unter die Leute gebracht. Gleichzeitig wurden einige Bonustracks hinzugefügt und das Mastering ist ebenfalls noch einmal verfeinert worden. Hervorzuheben ist hier das analoge Mastering, bei dem einige Instrumente neu und eben analog eingespielt wurden.

Die Rapper Foxn und Scu geben ihr Bestes auf Beats von Kova, Geraet, MecsTreem, Torky Tork und dem italienischen Produzenten Al Dente. Die Scratches & Cuts der Cutcannibalz dürfen natürlich bei den Verrückten Hunden auch nicht fehlen. Die Jungs waren auf jeden Fall nicht faul und haben jede Menge Videos herausgebracht von denen ihr euch einige bei uns anschauen könnt.