Vega & Bosca haben ein gemeinsames Album mit dem Namen „Alte Liebe rostet nicht“ angekündigt, dass zu Beginn des neuen Jahres erscheinen soll.

Da die beiden Frankfurter Rapper bekanntlich auf dem gleichen Label ihre Mucke veröffentlichen, ist es nicht das erste Mal, dass sie gemeinsam Tracks aufnehmen. Für ein ganzes Album hat es aber bisher noch nicht gereicht. Zuletzt konnte man sie auf dem Freunde von Niemand Sampler 3 hören.

Ein erster Trailer zeigt auf wie sich Vega & Bosca kennengelernt haben. Ihr könnt ihn euch am Ende des Artikels anschauen. Auch bekannt ist nun, dass die beiden auf Deutschland-Tour gehen werden und ihr euch das Album somit live geben könnt. Mit AntiCops ist nun das erste Video live gegangen und auch die Tracklist hat den Weg zu uns gefunden. 12 Tracks, ausnahmslos ohne Features kommen zu euch aufs Handy / den CD-Player wenn ihr im neuen Jahr im Laden zuschlagt. Wie sich das anhört könnt ihr ab sofort dem Snippet entnehmen.