Der Hiphop lebt Sampler von Hadi El-Dor geht in die dritte Runde und am 16.01.2015 soll er veröffentlicht werden.

Hadi El-Dor ist den meisten sicherlich als Ex-Manager von MoTrip oder aber Ex-Chef von Freunde von Niemand bekannt. Auf die Differenzen die es gab, wollen wir hier aber gar nicht erst eingehen denn es geht ausschließlich um sein Projekt HipHop lebt Vol.3. Auch im dritten Teil finden sich neben bekannten Größen des Raps auch unbekannte Künstler in der Tracklist. Das ist Teil des Konzeptes und soll vor allem für die Rookies eine Möglichkeit sein, sich einem größeren Publikum zu präsentieren.

Anfang des neuen Jahres soll der 17-Tracks starke Sampler käuflich zu erwerben sein. Mit dabei sind u.a. RAF Camora, Prinz Pi, Eko Fresh oder auch Rockstah. Die Bandbreite ist demnach sehr groß, so dass sicher für jeden etwas dabei ist, das aber natürlich auch ein Risiko birgt (wie immer bei Samplern). Erste Videos sind auch schon draußen und zwar von Marc Reis, Sierra Kidd und dem Newcomer Puzzle.

Auch RAF Camora hat zu seinem Solosong Komischer Staub ein Video gedreht und veröffentlicht.