Dj und Produzent V.Raeter veröffentlichte am 01.05.2020 sein Instrumental Album Alltimers.

V.Raeter ist aus der Berliner Hip Hop Szene nicht mehr wegzudenken. Auch wenn viele von euch noch nie von ihm gehört haben. Das mag daran liegen, dass DJs und Produzenten immer noch nicht die gleiche Aufmerksamkeit bekommen wie Rapper. Oder es liegt daran, dass ihr euch mehr im Streetrap zu Hause fühlt. Egal woran es liegt: V.Raeter ist schon ewig im Game und hat es unserer Meinung verdient, positiv erwähnt zu werden.

Nach Zusammenarbeiten mit Dexter, Suff Daddy, Morlockk Dilemma, Fatoni, Audio88 & Yassin und vielen vielen mehr, steht nun er und sein Instrumental Album im Fokus. Der Berliner hat ne Runde Frühjahrsputz gemacht und einige seiner vergangenen Beats und Werke zu diesem „Lost and found“ Album zusammengefasst.

Sollte euch V.Raeter also tatsächlich unbekannt sein und ihr einen Überblick seiner Werke haben wollen. Ist Alltimers genau das Richtige für euch.