Ein gutes Jahr nach Wachstum, erscheint das neue Album Kunst für sich vom Rapper Umse. Am 25.07. ist das Releasedatum angesetzt.

Still und fast heimlich wurde uns diese Neuigkeit zugetragen und da Umse natürlich nicht unter all den vielen Hip Hop Releases fehlen darf, halten wir euch ab sofort auf dem Laufenden was das neue Album Kunst für sich betrifft. Neben der ersten Videoauskopplung Abschalten (s.u.) sind bereits einige Informationen bekannt gegeben worden.

So erscheint Kunst für sich auf Vinyl, CD, limited tape und über alle digitalen Kanäle. Außerdem gibt es eine auf 200 Boxen limitierte Box inkl. T-Shirt und einer exklusiven 7inch. Details dazu findet ihr bei Bandcamp. 12 Tracks haben es aufs Album geschafft und als Featuregäste sind Größen wie Megaloh, Flo Mega, Abroo und Pimf mit am Start. Das kann sich definitiv sehen lassen.

Die Tracks Abschalten und Freunde sein sind einerseits als Video, andererseits als Soundcloud Audio zum vorhören online. Das macht auf jeden Fall noch mehr Bock auf das neue Album.