Ufo361 veröffentlicht am 24.04.2020 den Nachfolger von Wave. Sein neuestes Album trägt den Namen Rich Rich.

Das Video „Nur zur Info“ erschien kurz vor Weihnachten und war nicht nur neues, musikalisches Material, sondern gleichzeitig die Ankündigung seines neuen Albums Rich Rich. Damit geht die Erfolgswelle des Berliners schon in die fünfte Runde.

Der Erfolg der letzten Jahre scheint Ufo einige Türen zu öffnen. Anders ist es nicht zu erklären, dass der amerikanische Rapper Future tatsächlich einen Track mit dem Berliner Rapper aufgenommen hat. Future ist einer der großen Namen wenn es um Südstaaten Trap geht und sicherlich nicht bereit mit jedem beliebigem Rapper einen Song aufzunehmen.

Die Tracklist ist bekannt geworden und enthält zum jetzigen Zeitpunkt 13 Tracks. Da es noch einige Wochen bis zum Release sind, kann es sein, dass sich noch was ändert. Auch Features werden zu diesem Zeitpunkt der Promophase gerne weggelassen. Wir sehen aber, dass es Ufo361 wahr gemacht hat und kurz nach dem Tod von Kobe Bryant einen Track nach ihm benannt hat.