Das Hoodrich Member Ufo361 veröffentlicht im August 2014 sein Debutalbum Ihr seid nicht allein.

Ufo361 ist gebürtiger Berliner und bereits seit einer halben Ewigkeit mit der Kultur Hip Hop in Kontakt. Früher noch als Writer unterwegs und seit 2010 im Hoodrich Camp als Rapper. Gemeinsam mit Kalusha oder auch Said sind einige Tracks entstanden aber am 15.08. soll nun auch das Debutalbum erscheinen. Ein Countdown auf ihrseidnichtallein.de bestätigt das und lässt Fans des Rappers unruhig werden.

16 Tracks erwarten den geneigten Fans, die durch Features von Morlockk Dilemma, BK oder auch Kalusha aufgewertet werden. Im Vorfeld des Releases sind einige Videos veröffentlicht worden, die euch einen guten Eindruck vermitteln. Wer es nicht abwarten kann, der darf natürlich auch ins Snippet reinhören.