Ufo361 wird am 25.03.2016 sein neues Mixtape Ich bin ein Berliner mit 14 Anspielstationen veröffentlichen.

Bereits seit mitte 2015 veröffentlicht Ufo361 Video für Video auf seinem YouTube-Channel. So sind über die letzten Monate insgesamt 6 Videos zusammengekommen zu Songs, die man bislang keinem Release zuordnen konnte. Vor einiger Zeit wurde das Geheimnis allerdings gelüftet und das neue Mixtape Ich bin ein Berliner angekündigt.

14 Tracks wird es enthalten und mit Gastparts von u.a. Sido, Bonez MC, Celo & Abdi und Bass Sultan Hengzt aufwarten. Weiter unten im Beitrag findet ihr die 6 bislang veröffentlichten Videos. Wir sind gespannt, ob dieses Release genauso gut wahrgenommen wird wie der Vorgänger Ihr seid nicht allein.

Wem die ganzen Videoauskopplungen noch nicht ausreichen, der kann ab sofort in das offizielle Snippet reinhören, das wir dem Artikel beigefügt haben.