Nach seinem erfolgreichen Mixtape und Track „Ich bin ein Berliner„, erscheint nun ein zweiter Teil, der den einfallsreichen Namen „Ich bin 2 Berliner“ trägt.

Trap in Deutschland ist eine ganz schwierige Sache. Zwar versucht sich fast jeder Rapper daran aber das Feedback ist meist sehr zurückhaltend. Hierzulande hört man dann wohl lieber die Trapstars aus den Staaten. Beim Berliner Ufo361 war das Feedback jedoch meist positiv und man nahm ihm den Style ab. Mit Ich bin ein Berliner trat er gleichzeitig einen deutschlandweiten Hit los.

Mit dem zweiten Teil soll die Erfolgsgeschichte nun weiter gehen. Wir nehmen mal an, dass sich Ufo361 hauptsächlich auf die Musik konzentrierte denn Cover & Name des Mixtapes sind größtenteils gleich geblieben. Beim Sound setzt man auch auf Kontinuität und präsentiert mit Ich hör nicht auf das erste Video zum Mixtape. Die Tracklist ist ebenfalls online und verrät uns, dass das Mixtape 15 Tracks beinhaltet mit Features von Nimo, Yung Hurn, Greeny, Soufian, Maxwell & Capital.