Erst vor wenigen Wochen, veröffentlichte Twin gemeinsam mit Koloss das gemeinsame Nachtleben Album. 2016 geht es erstmal wieder solo weiter.

2014 erschien das letzte Soloalbum 1312 Prinzip des Frankfurter Rappers, das nun im Februar 2016 seinen Nachfolger bekommt. Twin bleibt sich und seinem Sound treu und präsentiert harten Frankfurter Straßensound, der ihn in der Szene auch bekannt gemacht hat. Auuuf Jetzt! geht straight nach vorne mit stabilen Texten, wie es uns der Pressetext wissen lässt. Twin hat sich dieses Mal mit Cashmo auch auf nur einen Produzenten festgelegt. Dieser war für alle Beats zuständig und ist außerdem auf dem Track „Panorama“ als Featuregast vertreten.

Weitere Gäste sind meist langjährige Freunde und Partner wie Samson Jones, Omik K, Sahin, Olexesh, Vega, Bosca und Joana. Erste Eindrücke vermitteln die Videoauskopplungen und der Track mit Olexesh, den ihr am Ende dieses Beitrages findet.