Der Rapper Toony, der in letzter Zeit seinen Beef mit Fler öffentlich ausgetragen hat, möchte spätestens am 07.Februar wieder mit Musik glänzen. Dann erscheint nämlich sein neues Werk Stabil.

Auf dem Cover sieht man Toony, wie er einem Konkurrenzen eine Schelle mitgibt. Selber nennt er sich im Rahmen der Albumpromo den Erziehungsschellengeber. Wem er (hoffentlich nur verbal) eine Schelle mitgibt, werdet ihr dann auf dem Album hören können. Passend dazu, gibt es neben der Standard Edition eine Erziehungsschellen Edition, die neben dem Stabil Album ein T-Shirt der Gr. L, ein Poster und 4 Bonustracks enthält.

Produziert wurde das Album von Joshimixu, 3Nity und Kaveli und Features kommen von Attilah78 (Automatikk), Massiv, Sahin, Chevy, Sinan-G, Jonesmann, Summer Cem und CashMo. Auf den Bonustracks sind außerdem noch BK, Twin und Azyl mit am Start. Das Intro des Albums hat ein Video spendiert bekommen, dass ihr euch ab sofort anschauen könnt.

Und ein Videosnippet steht nun auch für euch zum anschauen und anhören bereit.