Toni der Assi ist bereits mit 2 Alben auf HHR vertreten und dieses Jahr kommt ein Drittes dazu. „Alles Bombe“ wird es heißen und Anfang Juni in die Läden kommen.

Insgesamt handelt es sich bei „Alles Bombe“ aber bereits um das fünfte Album des deutschen Rappers mit serbischen Wurzeln. Auch dieses Mal soll es wieder kompromisslose Raps geben, also das was der selbsternannte Assi bereits seit Anfang seiner Karriere macht. Auch beim Label bleibt alles beim Alten. So erscheint Alles Bombe wieder über Distri.

Produktionen stammen u.a. von Brenna und ZH Beatz, weitere Infos folgen in den nächsten Wochen. Vorbestellungen sind bereits möglich und zwar in Form einer speziellen Brate Edition. Mit „Get rich or make Cevapcici“ ist nun die erste Videoauskopplung erschienen.

Alles Bombe enthält 18 Tracks, die u.a. durch Features von Brenna, Johnny Pepp, Crackaveli oder auch Fard supportet werden.