Toni der Assi Fans aufgepasst denn Anfang 2014 erscheint das nächste Album des Offenbacher Assis. Zilet wird der Nachfolger vom Album Von Brate für Brate heißen.

Zilet ist serbisch und bedeutet „Rasierklinge“. Nicht nur Celo & Abdi wollen Deutschrap rasieren, auch Toni der Assi nimmt sich dem Thema an. Viele Informationen sind noch nicht bekannt. Man liest, dass Zilet ein Doppelalbum sein wird mit einer Solo-CD und einer weiteren CD inkl. internationaler Featuregäste. Wie das im Detail aussehen soll, tragen wir nach sobald wir mehr wissen.

Das Album wird als Doppel-CD pünktlich am 14. Februar 2014 zum Valentinstag erscheinen. Wenn ihr eurer Freundin also ein besonderes Geschenk machen wollt, solltet ihr es gleich vorbestellen. Diese Idee haben sicherlich auch noch mehrere!

Und nun hat es dann auch die Tracklist online geschafft. Wie bereits angekündigt wird es 2 CDs geben (zumindest in der Premium Edition). CD1 enthält 13 Tracks und Features u.a. von Kontrak K, Massiv,  Olexesh und Crackaveli. Die zweite CD enthält Features von Amir und Eko Fresh, Skor und Brenna oder auch Bosca, Vega und vielen mehr. An Features mangelt es dem Album also auf keinen Fall. Die angekündigten internationalen Features sind jedoch außer mit Jarod leider nicht vorhanden. Nun hat auch das Snippet den Weg ins Netz gefunden. Ihr könnt also ab sofort ins Album reinhören.