Freunde von Niemand Rapper Timeless wird am 07.Juni sein Album 00:00 veröffentlichen. Es sind bereits erste Informationen, wie z.B. das Cover öffentlich.

Die Tracklist ist ebenfalls bekannt gegeben worden und beinhaltet 18 Tracks mit Features von Labelboss Vega, Eko Fresh, MoTrip und Raf Camora. Da kann man nicht meckern. Auch die Produzenten sind Hochkaräter. Kreativ am Werk waren u.a. Johnny Pepp, Joshimixu oder auch 3nity.

Knapp einen Monat vor der Veröffentlichung kann das Album nun auch vorbestellt werden. Das Snippet hat ebenfalls schon den Weg zu uns gefunden, so dass ihr nun alle Infos auf einen Blick habt. In der Pressemitteilung heißt es: „Auf 18 Anspielstationen fügt der Kölner Anfang und Ende zusammen und packt all die Ängste, Enttäuschungen, Sehnsüchte und Träume auf ein Album.“ Wir sind gespannt wie sich das in Albumlänge anhören wird.